Metallica & Lou Reed: Gemeinsames Album

Für viele Rock-Fans ist das eine sensationelle Meldung: die Metal-Pioniere Metallica und Urgestein Lou Reed haben zusammen ein neues Album aufgenommen – wie auf METALLICA.com bestätigt wurde.

Damit bestätigten sich die entsprechenden Gerüchte, nachdem die beiden Acts bereits 2009 zusammen live aufgetreten waren. Zudem sprach Metallica-Gitarrist Kirk Hammett erst jüngst von einem neuen Album der Band, das „nicht zu 100% Metallica“ sei, und hatte damit die Spekulationen angeheizt.

Wann das Album der frisch geborenen Kollaboration erscheinen wird, sei jedoch noch offen – fest steht jedoch, dass Metallica und Lou Reed zusammen „in Rekordzeit“ 10 neue Tracks aufgenommen haben, die nun darauf warten, das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken!

Tags: , , ,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− eins = 7